Montag, 28. Juli 2008

Es ist soweit - There we go

Wie beeinflussbar ich doch bin ! Ich hatte mir nie Gedanken darüber gemacht einen eigenen Blog anzulegen, bis mein Bruder mich darauf ansprach und mich dann auch noch "verpflichete" einen Eintrag in seinem zu schreiben.

Und nun ist es soweit, ich ergebe mich der nicht mehr ganz so neuen technischen Errungenschaft und erstelle mein eigenes Online-Tagebuch. Hoffentlich macht es Euch soviel Spass darin zu lesen wie mir es zu schreiben !




How influenceable I am ! I had never thought about getting my own blog until my brother talked to me about it sometime and asked me to write an entry in his.

Well, here we go: I surrender to a not so new technical achievement and create my own online diary. Hopefully you have fun reading it as me writing it !

2 Kommentare:

herb hat gesagt…

Fragen ja, aber ans "verpflichten" kann ich mich gar nicht erinnern. Das hoert sich ja fast nach Missionsarbeit an...

Karin hat gesagt…

YEAH! Hurra! Was für eine Schande dass dein infomail in meinem junk-mail-folder gelandet ist, aber ich bin ja zum Glück sterbensneugierig und mußte nachsehen was das ist und dann seh ich doch glatt ein email von dir!